Aktivitäten

Termine

Einmal im Monat von 15.00 – 19.15 Uhr in Karthaus,

Pfarrheim St. Jakobus, Weddern 22 a, 48249 Dülmen

Lage

Dieser Ort ist auch äußerlich eine Oase.
Er ist in einem alten Klosterhof gelegen und umgeben von einer kleinen Naturoase.
Er liegt zentral im Münsterland und ist aus allen Richtungen innerhalb einer Stunde zu erreichen.

Inhalt Oase Treffen

Wir treffen uns zu Lobpreis + Zeugnissen über das, was Gott in den letzten vier Wochen getan hat + Austausch beim Kaffeetrinken + einem geistlichen Impuls + Austausch darüber in Kleingruppen + Gebet füreinander und Fürbitte für das Münsterland + Informationen über geistliche Aktivitäten im kommenden Monat im Münsterland.

Oasen-Tage

Wir treffen uns an einem ganzen Samstag für eine intensivere Zeit der geistlichen Erfahrung, um das empfangene Leben anschließend in unserem persönlichen Einflussbereich weitergeben zu können.

Treffen des Koordinatorenteams

Das Koordinatorenteam ist das geistliche Leitungsteam der Oase Münsterland.
Es plant die Oasen-Treffen und klärt die geistlichen Inhalte miteinander.

Treffen des Trägerkreises

Der Trägerkreis besteht aus Christen aller Konfessionen, die die Ziele der Oase Münsterland aktiv mittragen und im Gebet unterstützen. Mit dem Koordinatorenteam beraten sie über die geistliche Weiterentwicklung.

Close Menu