Aktuelle Veranstaltungen

Wir treffen uns jeden Monat! Unser thematischer Schwerpunkt für unsere Impulse, unseren Austausch und unser Gebet ist:

„Berufen, um Gottes lebendige Hoffnung in unsere Welt hineinzutragen“

Im ersten Halbjahr 2024 werden wir uns immer an einem Samstag treffen. Dabei wollen wir immer am Ende unserer Treffen eine Zeit der Einzelsegnungen und des Gebetes um Heilung anbieten. Bringt auch Gäste mit, die danach ein Verlangen haben!

Die nächste Termine sind:

Samstag, den 17. Februar in Lette

Samstag, den 23. März in Lette

Samstag, den 20. April

Samstag, den 25. Mai

Samstag, den 15. Juni

Samstag, den 20. Juli

Wir beginnen mit einem Stehkaffee um 14.30 Uhr und starten dann gemeinsam um 15.00 Uhr.
Aufgrund der Corona-Einschränkungen schließen wir zurzeit gegen 18.00 Uhr, was nicht ausschließt, dass wir hinterher Zeit für Gespräche und Einzelsegnungen haben.

Wir treffen uns im Pfarrheim der katholischen Kirche in Lette/Coesfeld. Die Adresse lautet: Lindenstraße 1, 48653 Coesfeld.

Achtet bitte auch auf die Einladungen von Margret Naarmann, die sie per Mail sendet und in denen sie auf aktuelle Veränderungen hinweist.

Wenn ihr diese Mails bekommen wollt, gebt eure E-Mail-Adresse an folgende E-Mail-Adresse weiter: margret.naarmann@gmail.com